Ein bisschen Frühling in Pastell!

Hallo Mädels,
Heute möchte ich euch ein neues Outfit zeigen, dass schon Frühling ruft. Dieses mal  hab ich einen Sweater im Farbverlauf  und einen Lagenlook gewählt, dazu eine kleingeblümte Hose in ganz zarten grau – rosa Tönen.
Damit mir aber nicht zu kalt wird – denn wir haben halt noch immer Winter –  kommt mein derzeitiges Lieblingsteil,  das Fellgilet drüber – ich hoffe es geht euch noch nicht auf die Nerven, aber es ist so kuschelig und durch die naturweisse Farbe kann ich es so schön zu den pastelligen als auch kräftigen Farben kombinieren.
Was haltet ihr eigentlich von den neuen Lippenstift in matt? Ich hab mir jetzt mal 2 zugelegt und probieren Sie mal aus.
Ich hoffe ich konnte euch wieder ein bisschen inspirieren, habt es fein Mädels und bis bald
LG  martina
OUTFIT:
 
Fellgilet  – by OPUS – shop here: OPUS
Sweater – by  ZARA – shop here: ZARA
Shirt – by STREET ONE – shop here: Street One
Hose  – by SUSHIMIX – shop here: ESPRIT  (ähnlich)
Stiefeletten – by PAT CALVIN – shop here: HUMANIC (ähnlich)
Brille – by RAY BAN – shop here: RAY BAN
Lippenstift – by  ESSENCE – shop here: DM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s