Die Farbe der Liebe!

 Hallo Mädels,


kennt ihr das auch, auf einmal schwirrt so ein Teilchen im Kopf herum und ich kann dann keine Ruhe geben, durchstöbere das Internet von vorne bis nach hinten bis ich endlich fündig geworden bin. Genauso ist es mir mit dieser (veganen)  Lederhose ergangen. Ich kann euch dann auch nicht sagen warum das so ist, oder warum genau die, aber egal nun hab ich sie und das auch genau rechtzeitig zum Valentinstag.  In der Farbe der Liebe 😉
 
Was haltet Ihr eigentlich vom Valentinstag, also ich bin ja nicht so begeistert davon, warum soll uns unser Allerliebster genau an diesem Tag überteuerte Blumen schenken, die extra für den Tag gezüchtet worden sind und dann auch noch nicht mal 3 Tage überleben?!
 
Also von einem gemütlichen Abend mit gutem Essen und einem Glas Wein halte ich wesentlich mehr, aber schaun wir mal was er uns bringt – der Valentin!
 
 

 

Bis bald Mädels, einen schönne Valentinstag euch allen und habt es fein!
LG  martina
Vegane Lederhose: H&M
Cardigan: FTC
Sneakers: ZARA
Schal: OPUS
Brille: RAY BAN

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s